INNO-SYSTEMS HANDELS GMBH

Baden-Württemberg,

Handel

Hohenbuckstr. 8

Regional-Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) für chemisch-technische Innovationsprodukte INNO-SYSTEMS HANDELS GMBH Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz Verkaufsgespräche vor Ort mit verantwortlichen Anwendern und Entscheidungsträgern; eigenständige Kunden- und Umsatzverantwortung; Beratung unserer Kunden hinsichtlich der Anwendung unserer Produkte.

Regional-vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Chemisch-technische Innovationsprodukte Baden-württemberg Und Rheinland-pfalz Als Wachstumsgeprägtes Und Erfolgreiches Unternehmen Im Direktvertrieb Sind Wir Seit Jahren Experten Für Innovative Lösungen Bei Professioneller Instandhaltung Und Wartung Für Gewerbe Und Industrie Mit Unseren Chemisch-technischen Innovationsprodukten Erleichtern Wir Unseren Kunden Aus Industrie Gewerbe Und Kommunen Ihre Tägliche Arbeit Und Sind Als Problemlöser Erster Ansprechpartner Ihre Aufgaben: Verkaufsgespräche Vor Ort Mit Verantwortlichen Anwendern Und Entscheidungsträgern Eigenständige Kunden- Und Umsatzverantwortung Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Der Anwendung Unserer Produkte Lösung Von Anwendungsproblemen Bei Neuen Interessenten Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Und Kaufmännisches Interesse Alternativ Auch Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Ausgeprägtes Technisches Verständnis Hohe Kundenorientierung Und Problemlösungskompetenz Abschlusssicher Ehrlichkeit Und Zielstrebigkeit Hohe Reisebereitschaft Und Flexibilität Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Verbunden Mit Eigenständiger Kunden- Und Umsatzverantwortung Eine Intensive Technische Und Kaufmännische Einarbeitung Einen Unbefristeten Anstellungsvertrag Und Gebietsschutz Ein Attraktives Vergütungspaket Inkl Firmenfahrzeug Mit Privatnutzung Regelmäßige Weiterbildung Und Persönliche Aufstiegsmöglichkeiten Ein Von Gegenseitigem Respekt Und Fairness Geprägtes Betriebsklima Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Gmbh Regional-Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Chemisch-technische Innovationsprodukte Verkaufsgespräche Vor Ort Mit Verantwortlichen Anwendern Und Entscheidungsträgern Eigenständige Kunden- Und Umsatzverantwortung Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Der Anwendung Unserer Produkte Baden-Württemberg Rheinland-Pfalz

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Katholische Kirchengemeinde St. Martin in Langenargen (Tettnang)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)